Profil

Seit mehr als 25 Jahren bin ich im Landkreis Elbe-Elster in Brandenburg in der Immobilienbranche tätig. Zunächst im Angestelltenverhältnis der regionalen Sparkasse und seit Mai 1999 als selbstständige Immobilienmaklerin in Finsterwalde unter der Firmierung – Loos Immobilienservice.

Ich biete ein breites Spektrum von Dienstleistungen rund um die Immobilie an, mit den Schwerpunkten Hausverwaltung und Maklertätigkeit (Kauf / Verkauf und Vermietung von Immobilien).

An der heutigen Bauhausuniversität in Weimar habe ich das Studium als Diplomingenieur abgeschlossen. Seit 1999 bin ich Mitglied des Rings Deutscher Makler, Landesverband Berlin und Brandenburg e.V. Mit der Mitgliedschaft im RDM habe ich mich zur Einhaltung der Standesregeln und zur ständigen Weiterbildung verpflichtet.

Frau Loos Immobilien Profil

Als Inhabergeführtes Unternehmen ist Loos Immobilienservice einzig den Kunden verpflichtet und nicht an Weisungen von außen gebunden.

Meine Kompetenz und langjährige Erfahrung auf dem regionalen Markt verbinde ich mit Engagement für meine Kunden – ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.